HALLO,

wir sind HSM

One-Stop-Lösung für Ihr Traumhaus.

DIREKTER HERSTELLER VON KÜCHENSCHRÄNKEN AUS CHINA

Zeitgenössische Küche

Lässige Küche

Schrankinnenräume

Arbeitsplatten

Experten für Hausanpassungen

HSM ist ein direkter Hersteller von Schränken aus China, der aus der Nachfrage unserer Kunden entstand, die hochwertige Möbel ohne den teuren Preis wünschten. Also haben wir dieses Geschäft entwickelt, um maßgeschneiderte Schränke herzustellen und hochwertige Möbel für unsere ausländischen Kunden zu beschaffen, die ihre neuen Häuser mit hochwertigen High-End-Stücken ausstatten wollten. Wir bieten Ihnen eine Erfahrung, bei der Sie diese Auswahl online in unserem Ausstellungsraum treffen und die Produkte ohne Unannehmlichkeiten an Sie versandt werden. Wir bieten qualitativ hochwertige Möbel an, mit denen Sie im Vergleich zum Preis lokaler Möbel Geld sparen.

One-Stop-Solution-Service

Wir haben ein Designteam, das mit dem Kunden an seinem Designkonzept arbeitet, für Küchen, Waschtische, Waschküchen, begehbare Bademäntel, Schränke, Schränke für das Arbeitszimmer, Bar, Weinstube und mehr.

Sehr kostengünstig

Wir sind professionelle Designer und direkte Hersteller. Wir sind stolz darauf, über Tausende von Kunden betreut zu haben, die ihre Traumdesigns in ihren Häusern verwirklicht haben.

Freundliche & Facharbeiter

HSM stellt sicher, dass bei der Fertigstellung Ihres Produkts Qualitätskontrollen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass wir Qualität und hohe Verarbeitungsstandards liefern.

Warum wir

Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung
das Leben, das Sie wollen.

Auch wenn Sie kein Konzept für benutzerdefinierte Schränke haben. Wir werden zur Verfügung stellen 1:1 MIT DESIGNER um Sie entsprechend Ihrer Messung professionell zu beraten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie in dieser Zeit bei der Auswahl des Küchen- und Türstils, den Sie auf unserer Website lieben. Wir bieten einen kostenlosen 3D-Designservice nach Ihren Maßen und Ihrem Stil. Normalerweise generieren wir farbige 3D-Renderings innerhalb 48 Stunden, wenn Sie neue Anforderungen haben, die geändert werden müssen, stellen wir Ihnen die Renderings auch kostenlos zur Verfügung.

Wir schätzen und respektieren, dass Ihr Haus ein Ort ist, an dem Sie und Ihre Familie sich in einem Raum erholen und entspannen möchten, in dem Sie alle Annehmlichkeiten und Freuden des Lebens genießen können. Wir verstehen, dass dies für jede Familie von größter Bedeutung ist, und seit 16 Jahren liefern wir maßgeschneiderte Wohnlösungen für Familien, die ihre Erwartungen übertroffen haben.

Richard

Chefdesigner

Elegant

SEHEN SIE UNSER NEUES DESIGN VON KÜCHENSCHRÄNKEN 2021

HSM Haus
anpassen

START

Unser Blog

So gestalten Sie Ihre skandinavische Traumküche

Skandinavische Küchen sind das Nonplusultra in Sachen Schlichtheit und erstaunlich praktischem Design. Eines der besten Dinge an einer skandinavischen Küche ist, dass sie nicht einfach ist

Home

KITCHEN CABINETS FROM CHINA
Summer Sale! Up to 35% Off!

FREE SHIPPING to your address on orders over $3,000

Extra 5% off orders over $6,000

Extra 7.5% off orders over $9,500

Extra 10% off orders over $15,500

Buy and Import high end Custom Kitchen Cabinets from China

Contemporary Kitchen

Casual Kitchen

Traditional Kitchen

Material

Cabinet Interiors

Countertops

House Customize Experts

HSM is a cabinets direct manufacturer from China that grew from a demand from our customers who desired high end quality furniture without the expensive price tag. So we developed this business to manufacturer custom cabinets and source quality furniture for our overseas clients who were looking to furnish their new homes with quality high end pieces. We offer an experience where you make these choices online at our showroom and products will be shipped to you without the inconvenience. We offer quality furniture choices that end up saving you money, compared to the price of local furniture.

One stop solution service

We have a design team to work with the client on their design concept, for kitchens, bathroom vanities, laundry, walk-in-wall robes, cupboards, cabinetry for the study, bar, wine room and more.

Highly cost effective

We are professional designers and direct manufacturers. We are proud to have serviced over thousands of clients who have had their dream designs become a reality in their homes.

Friendly & skilled workers

HSM ensure quality control measures are employed in the completion of the manufacture of your product. ensuring we deliver on quality and high standards of workmanship.

%high end custom kitchen cabinets from China %HSM

Why us

We help you design
the life you want.

Even if you don’t have an concept of custom cabinets. We will provide 1:1 WITH DESIGNER to give you professional advice according to your measurement. In addition, we will assist you in picking the kitchen style and door style you love on our website during this period. We will provide free 3d design service according to your measurement and style. Normally, we will generate color 3d renderings within 48 hours, if you have new requirements that need to be changed, we will also provide you the renderings for free.

We appreciate and respect that your house is a place where you and your family want to unwind and relax in a space that allows you to enjoy all the comforts and pleasures of life. This is what we understand is paramount to every family and for the past 16 years we have been delivering customised home solutions to families which have exceeded their expectations.

Hancus

Head of designer

ELEGANT

SEE OUR 2020 NEW DESIGN OF KITCHEN CABINETS

%high end custom kitchen cabinets from China %HSM

interior
Design

GETTING STARTED

Our Blog